Preise und Versand


Methoden Und Lieferung

Wir verwenden hauptsächlich EMS (Global Express Mail Service) Ihr Produkt zu senden; manchmal auch wir anderen Expressdienst, wie UPS und DHL übernehmen. Insgesamt Lieferungen aus China nach Nordamerika, Westeuropa, Ozeanien Länder dauert in der Regel 3-7 Tage. Und 7-14 Tage in Not zu anderen Ländern transportiert. Hier sind wir verpflichtet, Ihre Einzelteile in 12-24 Stunden zu senden.

Doppelseitige Erklärung

Wir garantieren seitige Freiraum, was bedeutet, dass die Aus- und Einfuhrabgaben in unserer Verantwortung sind, können Sie keine Gebühren zahlen müssen; Wir sorgen auch sichere Lieferung an Ihre Adresse.

Lieferavis

Sie Benachrichtigung über den Versand und die Tracking-Nummer Ihres Paketes E-Mail-Bestätigung erhalten, senden wir Ihr Projekt. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie Ihr Paket zu Ihnen durch uns geschickt verfolgen, Fortschritte in der gleichen E-Mail-Website. Denken Sie daran, es zu fünf Tage dauern kann, bis die Online-Tracking Ihr Paket aktualisiert hat.

Lieferungsverspätung

Die folgenden Tatsachen kann die Anlieferung verzögern:

1, Ihre Bestellung ist, große Mengen, so dass wir mehr Zeit brauchen, um Ihr Produkt zu bereiten. Wenn der Auftrag zu groß ist, eine einmalige Lieferung, brauchen wir nur, um sie zu teilen und sie mehrmals senden.

2, einem besonderen Tag: Die Bestellungen werden ausgeliefert zu besonderen Gelegenheiten verzögert werden, wie Wochenenden, Feiertage und andere besondere Tage. Da unsere Kunden ausgeschaltet wird, müssen wir zusätzliche Zeit Aufträge zu bearbeiten.

3, Wetter oder andere Gründe: General Anlieferung ist immer 7-10 Tage, aber wegen des Wetters oder aus anderen Gründen, die Lieferung kann mehr Tage benötigen.

Für Devisen

Wenn Sie den Austausch zurückbringen, bitte E-Mail an uns Ihre Autorisierungsnummer, die senden und Ihr Austauschprogramm bestellen. Bestellen Sie Ihr Austauschprogramm wird eine bessere Verfügbarkeit gewährleistet. Wir werden den Kaufpreis erstatten, sobald wir Ihre Rückkehr empfangen. Wenn Sie nicht zu bestellen, müssen Sie noch rufen eine Rücksendenummer zu erhalten. Sobald diese Genehmigung, folgen Sie bitte den Anweisungen am Ende des Empfangs des ausgefüllten Formulars.

Rückgabe Versand: Kunden verantwortlich sein wird für jede Ladung den Artikel an uns zu versenden. Wenn Sie glauben, dass jemand in Ihrer Bestellung falsch ist, kontaktieren Sie bitte Kundenservice.

Einzelteile gingen Austausch: Wenn das gewünschte Produkt nicht vorrätig, wird die Rendite im Austausch für eine Erstattung in Betracht gezogen werden, geben wir eine Rückerstattung abzüglich der ursprünglichen freien Verschiffen sechs Dollar kosten, werden wir Sie per E-Mail über die Erstattung .

Abgenutzte Artikel: gebrauchte oder verschlissene Elemente werden nicht genehmigen nicht defektes Produkt zurückkehrt werden akzeptiert. Bitte rufen Sie, wenn Sie denken, dass Ihr Projekt fehlerhaft ist. Alle Rückkehr und Austausch müssen neu sein, kein Verschleiß.

Im Gegenzug Für Eine Rückerstattung

Um Ihr Produkt Rückerstattung zurück, geben Sie uns bitte eine Rücksendenummer von E-Mail und folgen Sie den Anweisungen am Ende des Empfangs des ausgefüllten Formulars.

Rückkehr muss die Schuhkartons und alle Zusätze umfassen: original Box und alle Zubehörteile enthalten sein müssen oder eine Gebühr beantragen. Die Produkte und Zubehör sind in den Versandkarton sein Verpackung wiederherzustellen. Verschweißte Schuhkartons werden nicht erstattet.

Bitte erlauben Sie 14 Werktage, um Ihre zurückgebrachten Waren empfangen und zu verarbeiten. Bitte erlauben Sie so viel Kredit zwei Abrechnungszyklen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen.

Wir empfehlen Ihnen, einen versicherten Paketdienst wie UPS oder UPS für alle Rücksendungen. Sie können sie verwenden, um Ihre Einnahmen Tracking-Nummer verfolgen.

Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Versand Anfragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Vielen Dank!

Zurück